Foto






Silvester


Feiern Sie mit uns !





Gemütliches Hutessen mit anschließender Party im Cafe














Hut-Essen





Als Vorspeise servieren wir eine Schüssel voller knackiger Salate mit Balsamico Essig und Kernöl. Dann wird ein Eisenhut in die Mitte des hübsch gedeckten Tisches gestellt und dieser mit Pastenbrenner erhitzt. In die Hutkrempe füllen wir herzhafte Rindssuppe und köstliches Gemüse Julienne. Nun legt sich jeder nach Belieben das von uns vorbereitete marinierte Fleisch vom Schweinerücken auf den heißen Hut. Kurz brutzeln lassen, der eine kürzer und medium, der andere länger und durch, und schon ist ein ganz besonderer kulinarischer Leckerbissen fertig. Dazu servieren wir verschieden Saucen und Ofenkartoffeln. Champignon, Zuchini und köstlicher Bauchspeck runden das Ganze ab. Zwischendurch schlemmt man immer wieder einen Löffel der köstlichen Rindssuppe mit Gemüse, die mit Fortdauern des Grillens immer kräftiger und intensiver wird. So wird das Abendessen zu einem ganz besonderen, gemütlich, geselliges Erlebnis.





Als Nachspeise servieren wir eine wunderbare Cremeschnitte mit Beerenspiegel.





Danach stossen wir mit einen Glas Sekt auf das neue Jahr an.





Hutessen-Dessert-1 Glas Sekt Euro 23,- pro Person





Beginn: ab 19:30 Uhr








Tel. 0660/2110764 od. 07434/42238


illich@stadthaag.at


Reservierungen bis 28. Dezember


Auf Ihren Besuch freuen sich


Gaby und Chris






























Menüeiste
> Homepage Caféhaus
> Intern
aktives Menü
Lokal
Angebot
Aktuelles
Galerie
Kontakt
Nächste Thementage  |  Vorschau
Restaurant Illich am Platzl - Familie Illich    |    Hauptplatz 7, A-3350 Haag    |    Tel/Fax: +43 7434/42238    |    e-mail: illich@stadthaag.at
Impressum